Frage von DerChermiker01, 21

Was hat Nanotechnologie mit Textilerfrischern zu tun?

Ich suche schon tagelang im Internet, was Textilerfrischer mit Nanotechnologie zu tun haben, jedoch habe ich noch kaum sachlichen Inhalt gefunden. Ich hoffe, das sich hier jemand findet, der darüber etwas bescheid weis. Ich würde mich über jede nützliche Antwort freuen.

Expertenantwort
von TomRichter, Community-Experte für Chemie, 13

Im Textilerfrischer sind kleine Nano-Roboter, die gute von schlechten Gerüchen unterscheiden können und letztere einsammeln.

Oder so ähnlich, hier kannst Du es genauer nachlesen:

http://www.texbac.de/GeruchshemmungUnterrichtseinheitfebreze.pdf

Habe ich gefunden, ohne dass ich dafür tagelang suchen musste. Vielleicht solltest Du an Deiner Suchtechnik arbeiten.

Kommentar von FloTheBrain ,

Kleine Nano-Roboter?

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten