Frage von DenisSulovic22, 60

Was hat Muhammad Ali im ersten Match gegen Joe Frazier falsch gemacht und was hat er dann im Rückkampf wieder richtig gemacht?

Kann es jemand von euch bitte analysieren, was hat Muhammad Ali im erstem Match gegen Joe Frazier falsch gemacht und wieso klappte es dann im Rückkampf?

mit freundlichsten Grüßen

Antwort
von toomuchtrouble, 27
Kommentar von DenisSulovic22 ,

hää lol da steht die haben sich in einer Fernsehsendung verpügelt, WTF?!?!??!!

Kommentar von DenisSulovic22 ,

ahh du grundgütiger NEptun hahahahahahahahahahahha der Muhammad Ali hat Frazier umarmt und runter gedrückt hahahahha ich lach mich schlapp! Krass.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Warum hat Klitschko den letzten Kampf verloren? Kein Mensch hätte damit gerechnet. Und das war bei Ali das gleiche. Das sind Menschen die machen Fehler. Was nicht heißt, dass der nächste Kampf auch so endet das ist Boxen

Kommentar von DenisSulovic22 ,

ja okay aber ich wollte halt wissen WELCHE Fehler der Ali da gemacht hat und WELCHE Fehler er im Rückampf ausgebessert hat. 

Antwort
von TheAllisons, 37

Das war nur Show, um viel Geld in die Kassa zu spülen. Sonst nichts

Kommentar von DenisSulovic22 ,

hää du machst wohl ein Witz oder Was? Muhammad Ali wurde geknockdowned , das war keine SHow!??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community