Frage von Anonymized38838, 42

Was hat mir der Apotheker für ein gesichtsmittel gegeben?

Hallihallooo!!! Also, ich habe extrem unreine haut. Ich leide nicht an diesen großen roten pickel, sondern noch schlimmer.. An diesen kleinen Mitesser. Sind sind überall.. Im Gesicht, am Hals und im Dekolletee Bereich. Ich drücke sie zwar aus, sie kommen aber immer wieeeeeder.. sowas wie ablagerungen. Habe mich also entschieden in die Apotheke zu gehen und mir aknefug zu kaufen. Der Apotheker meinte aber, sie hätten keine mehr da und gab mir ein Mittel zur Probe. "Völlig kostenlos". Es ist in einer kleinen Tube mit einem rotem Deckel ( allerdings unbeschrieben). Da drin ist braunes pulver ist ziemlich weich wie babypuder. Geruchlos. Er meinte, ich solle mein Gesicht damit waschen und nach 3 tagen schon Ergebnisse sehen. Doch was ist das? Was ist dieses braune pulver?? Hat da jemand eine Idee? :B DAnke im voraus

Antwort
von niallsbubblegum, 28

naja du wolltest aknefug und er hat gesagt, er gibt dir eine probe. vllt ist es die probe von dem mittel, was du wolltest. wenn nicht wäre das irgendwie weird und ich würde es an deiner stelle nicht ausprobieren, vorrallem wenn du nicht weißt was das ist und da nichts drauf steht. warst du schon beim hautarzt? :)


Antwort
von BlackRose10897, 21

Wieso hast du denn nicht den Apotheker gefragt, was das ist?

Ich würde mir nie etwas in mein Gesicht reiben, von dem ich nicht weiss, was es ist.

Kommentar von Anonymized38838 ,

Ich war viel zu verstrahlt in seine Worte mit dem ergebnissen und ach ach.  Ich meine hallo, jetzt mal ehrlich. Er würde sich strafbar machen wenn es meine haut nicht gut tun würde  

Antwort
von Thoodoo, 3

Das war Heilerde.  

Versuch mal das Waschpeeling Cien für das Gesicht, vom Lidl.  

Kostet nur einen Euro und hilft sehr gut bei unreiner Haut.

Ansonsten Isotret vom Arzt.  Das wirkt auf jeden Fall.

Antwort
von pritsche05, 7

Weshalb fragst du nicht deinen Apotheker ?? Der kann dier als einziger sagen was er dir gegeben hat ! Alles was wir dir Erzählen können sind vermutungen und damit ist dir nicht geholfen !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten