Frage von Minniedeurley, 32

Was hat mich gestochen, und was soll ich machen?

Hallo. Gestern hat mich wohl irgendwas gestochen. Erst hatte ich ein brennen und dann war es nur noch am Pochen. Als ich dann hin geschaut habe hatte ich ein Roten kleinen Stachel im Finger stecken , und wollte ihn mir raus ziehen, natürlich weiß ich nicht ob er ganz draußen ist. Ich sehe nichts, hab es auch probiert mit einer Nadel aber nichts. Wenn ich gegen komme füllt sich das so an als wäre dort was drinnen, ich habe auch mal gedrückt da kommt jede Menge Wundwasser herraus

Jetzt ist mein Finger leicht dick und Pocht.

Was soll ich tun außer, einen Arzt Besuch.

Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von B00kWorm14, 19

Eine Creme drauf die kühlt und gegen Insektenstiche ist. Ansonsten bleibt nur der Arzt

Kommentar von Minniedeurley ,

Was macht der Arzt denn?

Antwort
von Hexe121967, 19

ich würde mal soventol oder ähnliches drauf schmieren und kühlen. so ein wespen- oder bienenstich tut nunmal weh.

Antwort
von SasciaJylle, 16

Könnte eine Biene gewesen sein. und wie du schon sagtest, einfach mal zu einem Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten