Frage von Superkeks87, 55

was hat mich da gestochen/gebissen?

seit heute morgen juckt und schmerzt ein wenig mein Schienbein.Es ist leicht warm und sehr rot um denn stich . Was könnte das sein? Es ist ein wenig roter als wie auf denn bild und man erkennt das dort noch ein 2ter stich am äußeren rande des roten flecks. Ich bin zwar morgen beim Arzt aber bin was beunruight da ich sowas noch nie hatte. Es schmerzt beim hosenbein hochmachen . Ich war gestern auch auf einen parkplatz wo etwas hoher rasen war mach mir sorgen das ich ein zeckenbiss hab.

Antwort
von Superkeks87, 26

Es schmerzt beim hosenbein hochmachen . Ich war gestern auch auf einen

parkplatz wo etwas hoher rasen war mach mir sorgen das ich ein

zeckenbiss hab.

Antwort
von Flapsi, 42

Stechmücke, vlt hatte die etwas Dreck am Rüssel und das reizt deine Haut jetzt. Kühlen und nicht dran kratzen.

Antwort
von Superkeks87, 37

Das ist kein normaler mückenstich. Da keine beule vorhanden ist und es sehr weh tut beim bewegen, wenn kleidung dran kommt usw

Antwort
von Schwoaze, 38

Dich hat noch nie eine Stechmücke erwischt? Erstaunlich!

1. und oberstes Gebot: Nicht kratzen!

Kommentar von Superkeks87 ,

Das ist kein normaler mückenstich. Das tut weh wenn meine hose dran kommt und ist auch was geschwollen wo es rot ist. und sehr warm

Kommentar von Schwoaze ,

Na dann wars halt eine Bremse. 

Antwort
von SonneSommerMeer, 35

Bremsen ? Mücken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten