Frage von Shaddow1601, 103

Was hat meinne Katze ; (?

Meine Katze kam heute humpelnd nach Hause nachdem wir dann mal geguckt haben lag sie blut tropfend im bett an ihrer hinter pfote ist folgendes ; ein kleiner blutender riss eins dieser rosanen "kissen" ist aufgerissen und die haare sind so an der Spitze gelb und alhemein stinkt es und er wirkt sehr traurig ; ( Was ist da soll ich zum Arzt? LG S

Antwort
von newcomer, 66

das hätteste sofort nach dem die Katze nach hause gekommen ist machen sollen. Nun mußt du schauen welcher Tierarzt Notdienst hat und Katze hinbringen

Antwort
von dennybub, 46

Wenn du nicht zum Tierarzt gehst, kann deine Katze an Blutvergiftung sterben. Ich würde nicht bis morgen früh warten, sondern in eine Klinik. Schnellstens!!!!

Antwort
von Shaddow1601, 19

Leute bei mir ist kein Notarzt in der nähe ; ( außerdem ist es 23 Uhr 

Kommentar von dennybub ,

Dann eben in die nächste Tierklinik. Außerdem, ein Tierarzt hat immer Notdienst.

Antwort
von MiraAnui, 3

Klar geht man zum Arzt... immer diese saublöde Frage..

Antwort
von Denischen, 61

Würde echt schnell zum Tierarzt !
Das gelbe riechende hört sich wie Eiter an !

Kommentar von lewei90 ,

Ja, und Eiter bedeutet oft, dass es entzündet ist und das verursacht Fieber. Dann muss man sehen, dass das Fieber nicht zu hoch wird. Ich nehme mal an, du weißt, was es bedeutet, wenn das Fieber zu hoch ist?

Antwort
von kathaitaliana, 65

Sofort zum Tierarzt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten