Frage von lisakr185, 35

Was hat meine Stiefmutter für ein Problem mit mir?

Hallo, ich bin 15 und bin zu meinem Vater gezogen da ich mich mit meiner Mutter nicht wirklich verstanden habe, deshalb schlecht in der Schule geworden bin und noch wegen ein paar anderen Gründen die ich nicht erwähnen will... Naja auf jeden Fall lebe ich jetzt mit meinem Vater und meiner Stiefmutter zusammen in einem Haus. Anfangs war alles schön und gut. Sie hat mich unterstützt besser in der Schule zu werden und hat mir in vielen Dingen halt und Trost gegeben. Vor ein paar Monaten waren wir zusammen im Urlaub und meine Stiefmutter und ich hatten Streit wegen nichts. Ich verstehe bis heute nicht warum die Situation so eskaliert ist. Auf jeden Fall hat sie mich dann des Rest des Urlaubs ignoriert und seit dem hasst sie mich und alles was ich mache ist falsch und sie schreit mich dann an und sagt was falsch mit mir ist und sie hat zu meinem Vater gesagt dass es vielleicht besser gewesen wäre wenn ich nie zu ihnen gekommen wäre ...

Das macht mich alles so fertig habt ihr irgendwelche Tipps was ich dagegen machen kann? Danke schonmal😢

Antwort
von brido, 17

In der Pubertät ist es normal, den totalen Frieden kann es nicht geben, versuch zu schauen was Du falsch gemacht hast und entschuldige Dich. Wenn sie es nicht annimmt will sie Dich los haben. 

Kommentar von lisakr185 ,

Hab ich alles schon versucht sie geht nicht darauf ein sondern ignoriert mich nur weiter... Ich habe auch schon versucht mich mit ihr auszusprechen hilft alles nichts

Antwort
von Apfelkern1612, 4

Stell deinen Vater doch einfach vor die Wahl du oder sie und dann mal gucken wie blöd die guckt wenn die aus dem Haus fliegt aber vorher solltest du versuchen mit ihr und deinem Vater zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten