Was hat meine Schwester gegen mich.?

3 Antworten

sie ignorieren und dich nicht ärgern lassen

Wenn man jmd ärgern will und der reagiert nicht darauf dann wird es schnell langweilig.

Oder du spielst du "große" Schwester. Meiner kleiner Schwester hat es immer aufgeregt wenn sie mich bei nem Streit als dumme *** bezeichnet hat und ich daraufhin höflich hingewiesen habe das man solche bösen Wörter doch nicht verwendet ;-) DAS hat sie richtig aufgeregt und ich hatte meinen Spaß ^^

du kannst ja darauf einsteigen und deine Schwester nach Tips für das Aufräumen fragen und anschließend ob sie dir evt dabei hilft. Du schaffst ja nichts ohne sie und sie kann das sooooooooooo toll.... zusammen geht ja alle schneller und anschließend könnt ihr ja mal evt auch mal die Küche putzen: Mama freut sich sicher darüber

so oder eine ähnliche Reaktion wird sie nicht erwarten und sie muss spontan drauf reagieren. Ihre Reaktion wird auf jeden Fall für ich lustig sein ;-)

 Egal was du aber machst - sei extrem höflich und nett zu deiner Schwester. Das erwartet sie nicht und damit muss sie erst einmal umgehen

mimidisneyfreak
Fragesteller

ich will aber nicht so viel mit ihr zusammen machen 😁

dancefloor55  20.07.2015, 16:00
@mimidisneyfreak

glaubst du echt die räumt mit dir DEIN Zimmer auf? ;-)

Und wenn ja - na dann hast du auch gewonnen. Halbe Arbeit + sauberes Zimmer. Hast also nichts zu verlieren

mimidisneyfreak
Fragesteller

glaub mir MEINE Schwester würde das machen 😅 sie schlägt es mir auch mal vor

Mit Eltern reden, oder einer Beziehung Person. Problem besprechen, in den Griff nehmen und lösen... LG Lucas :)

mimidisneyfreak
Fragesteller

Danke aber meine Eltern und so gut wie alle anderen wissen das schon. Denen ist das glaube ich so was von egal.

Ich würde die beiden ignorieren und zukünftig mein Zimmer zusperren.

mimidisneyfreak
Fragesteller

hab ich schon mal versucht aber an meiner Tür sind Bilder (gemalte) die ich von meinen Freunden bekommen hab und eins von als ich 2 oder so war. Ich bekomme die nicht so leicht ab und hab deswegen Angst sie könnte das kaputt machen (hat sie schon mal versucht)