Frage von whatevergirlhdl, 563

Was hat meine Schwester da gemacht?

Hallo Zusammen :)

Ich war mit meiner Mutter zuhause und meine Schwester kam von der Schule...(14) und brachte einen Jungen mit. Ich hatte meine Mutter gefragt wer das ist und sie sagte sie hätten ein Projekt in Musik und da müssten sie zusammen vorsingen, und dafür lernen sie jetzt. Ja gut. Als er weg war wollte ich in mein Zimmer und ging am Zimmer meiner Schwester vorbei... Die Bettdecke ALLES zerknüllt Klamotten lagen sogar auf dem Boden... Ich hatte den Verdacht dass sie vielleicht S*X (darf man das hier schreiben?) Hatten... Denn sie sah total naja halt wie danach aus ... Was soll ich jetzt tun ich meine, sie darf das ja, aber ich könnte mit ihr als "große Schwester" doch darüber reden oder? Ich fühle mich jetzt einfach irgendwie unwohl... Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen?

Antwort
von lovlylera, 388

wenn sie mit dir darüber reden möchte wird sie bestimmt von allein auf dich zukommen :) 

du kannst aber natürlich auch probieren irgendein gespräch mit ihr anfangen und dann das gespräch in eine bestimmte richtung lenken ;)

aber wenn sie nicht nicht selbstständig darüber reden möchte, würde ich persönlich auch nicht weiter drauf eingehen, es ist immerhin ihr sache und mit 14 darf sie auch selbst entscheiden was sie mit einem junge machen will oder nicht :D

Antwort
von ichbinich2000, 135

Mach nichts. Es gibt für kleine Geschwister nichts schlimmeres als wenn sich große Geschwister in alles einmischen. Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt und sie Fragen hat, wird sie sich von selbst an dich wenden. Wenn nicht, dann wird sie sowieso nicht darüber reden wollen. Lass ihr also ihre Privatsphäre, behalt es für dich.

Antwort
von SaschaL1980, 234

Hallo whatevergirlhdl,

ob du mit ihr darüber reden solltest, oder nicht, kann dir hier wohl niemand sicher sagen.

Es kommt definitiv darauf an, wie euer Verhältnis zueinander ist. Wenn ihr euch gut versteht, und offen über alles redet, könntest du natürlich versuchen, ob sie mit dir darüber reden will.

Aber das musst du natürlich selbst wissen.

LG Sascha

Antwort
von Alulula, 260

hallo

natürlich kannst du mit ihr dadrüber reden! Das würde ich auch machen. Vielleicht sah es ja auch nur so aus als hätten sie Sex gehabt. Wenn du Bescheid weißt fühlst du dich bestimmt besser!

Antwort
von NANABUMBUM, 207

Entschuldige bitte aber das hat dich doch wirklich nicht zu interessieren oder nicht. Wenn sie mit dir darüber reden will wird sie es schon machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten