Frage von FindMyOwn, 92

Was hat meine Mutter und wie lösen sich diese Probleme?

Meine Mutter hat ein an der Waffel. Wir sind muslimisch und sie glaubt an so ein Aberglaube und hat irgendwie 900€ für so Getränke ausgegeben was man mit Wasser mischt. Das sind so Koranverse auf Papier was mit Wasser aufgelöst. Ich trinke das nicht. Sie drängt aber dazu und meint damit wird alles besser. Was ist das für ein "magischer Drink"? 

Hab das früher öfters getrunken und habe davon nichts gemerkt. Und dann streut sie manchmal was in die Badewanne und sagt dass man danach nicht duschen darf weil dieses Medikament dann weg ist. Dann sagt sie ich soll beim duschen keine Musik hören weil das was mit dem Satan zu tun hat. Was ist bei ihr kaputt? Auch wenn sie meine Mutter ist. Ich bin hier zur Welt gekommen und aufgewachsen und sie nicht. Ich werde demnächst ausziehen

Antwort
von SKMJ1, 38

hallo! ich bin auch ein muslim und weiß wovon du redest. es ist Wasser von Mekka. es reinigt deine Seele und ist einfach sehr sauber. das ist eher gesagt das Wasser vom Paradies und ein Geschenk von Allah. deine mutter meint es nur gut. und leider ist es wahr das Musik Haram ist und  Allah das nicht mag. aber ich bin leider auch ,,besessen" von Musik... 

Kommentar von Hermeshimself ,

Musik ist nicht Haram.

Kommentar von SKMJ1 ,

der gesandte Allahs sagte: ,, unter meiner ummah (Gemeinschaft) wird es heute geben die zina (Unzucht) seide Alkohol und Musikinstrumente für erlaubt erklären" Allah sagte Musik ist strikt verboten! leider

Kommentar von SKMJ1 ,

bist du überhaupt muslim/muslimin 

Kommentar von FindMyOwn ,

Musik im Suff ist am besten

Kommentar von SKMJ1 ,

tja😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten