ich will mich bei Amazon.de anmelden,aber meine mum hat wie immer was dagegen! was soll ich tun? (ich würde mich dann natürlich über meine Mum anmelden)

vielleicht befürchtet deine mum, dass du einfach was bestellst, ohne sie zu fragen?! noch dazu über ihr konto^^?
ein konto bei amazon ist schon klasse, weil amazon auch eine sehr gute seite ist, aber man sollte eben alt genug sein und nicht jeden mist kaufen (wollen). dann ist man bei so viel angebot und auswahl schnell pleite ;-)
vielleicht hat deinen mum keinen mumm.
daanii am 11. Februar 2009 19:26 hahah xD

dann geht es nicht, da wie ich annehme, bist minderjährig und nur deine mutter das sagen hat was internet betrifft.

vielleicht hat Deine Mutter Angst das Du zu viel bestellst und sie muss es dann ja schliesslich bezahlen

Wenn sie etwas dagegen hat,musst Du schon auf sie hören!Frag sie doch mal,was sie dagegen hat,vielleicht kannst du sie dann besser verstehen!
Vielleicht mag deine mum amaton einfach nich oder so... versuch sie zu überreden und wenn das nich funktioniert soll dein vater dich unterstützen ;)
Vielleicht mag deine mum amaton einfach nich oder so... versuch sie zu überreden und wenn das nich funktioniert soll dein vater dich unterstützen ;)

wenn deine mutter das nicht möchte das du mit ihren namen dich irgendwo anmeldest oder so dann musst du es lassen,wenn du es machst ohne ihres wissen ist das betrug..so ein ähnlichen fall hab ich bei meinen schwieger eltern da die was auf anderen namen bestellt haben..und das ist schwerer betrug.kann zu freiheits strafe führen,benutze dein eigenen namen oder lass es..

Ist doch nicht so schlimm, du kannst doch auf der Seite auch ohne Anmeldung rumstöbern. Und wenn du etwas haben willst, kannst du es doch auch im Geschäft kaufen.
nur im Gewschäft ist es um die hälfte teuer;-)
Diablesse am 11. Februar 2009 19:33 Bücher kosten überall das gleiche und CDs, DVDs, Spiele etc kosten z. B. bei Müller in etwa gleich viel wie auf Amazon, manchmal ist es dort sogar billiger.
richtig DH
nein,so hinterhältig bin ich nicht,und das weiß meine Mutter,nur sie hat angst,es gäber pribleme oder so
wenndann kannst du das machen: den account erstellt deine mum und sie setzt auch das passwort fest, dann kannst du nix machen. sie muss deshalb alles bestellen und immer ihr "ok" geben. so geht auch kein geld unnötig verloren ;-)
Da ich selber eine mum bin, sage ich: ja, das ist der Grund. Frag sie einfach, ob sie ihr ok zu dem Zeugs gibt, was du bestellen willst. Sie muß es ja auch bezahlen, oder? Auf alle Fälle ist sie verantwortlich.