2

Was hat meine Mutter?

Frage von Master3355 Master3355

Meine Mutter klagte heute Nacht an starken Schmerzen im Nierenbeich. Als wir dann heute morgen bei den Arzt fuhren meinte dieser das sie einen rinstein in der Niere hat und wenn es nicht besser wird solle sie ins Krankenhaus. jedoch hatte sie vor dem Arztbesuch noch kein Brechreitz...

also wusste der Arzt nichts von dem Brechreitz. und jetzt muss sie bei allem brechen egal was sie zu sich nimmt ob Essen oder Trinken sie bricht es direkt wieder heraus. meine schwester un ich haben sie schon versucht zu übereden das sie ins Krankenhaus soll.. doch sie lässt sich nicht überreden

bitte hilft mir und sagt mir was ihr fehlt vieleeeenn Dank...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 7
    Antwort von grisu05 grisu05

Es gibt da eine Gruppe von Menschen, die auf die Beantwortung solcher Fragen spezialisiert sind und sich im Rahmen eines ausgiebigen Studiums darauf vorbereitet haben. Man nennt sie „Ärzte“. Zu denen muß man aber persönlich gehen. Die Internetdiagnostik steckt noch in den Kinderschuhen. Deine Mutter sollte ins Krankenhaus gehen.

Kommentar von bigfoot76 bigfoot76bigfoot76

Wenn ich mehr daumen zur Verfügung hätte würdest du sie alle kriegen

• 3
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

Sie hat vermutlich eine "Nierenkolik" !

http://de.wikipedia.org/wiki/Nierenkolik

Ab in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses, die Schmerzen sind sehr, sehr heftig! Sie benötigt entsprechende krampflösende Medikamente und Bettruhe.

Kommentar von Master3355 Master3355Master3355

vielen Dank, du hast vermutlich recht, denn als ich das jetzt alles meiner Mutter erzählte, meinte sie das hätte der arzt auch gesagt...

un alles was da bei wikipedia steht hat ebenfalls der arzt so gesagt, sie hat sogar das Meidkament das da empfohlen wird verschrieben bekommen...

vielen DANK

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

DH

Kommentar von donnerunddoria donnerunddoriadonnerunddoria

@ Master3355: ich weiss, wovon ich spreche! Ich habe damals (vor ca. 10 Jahren) "Spasmo Cibalgin Compositum" bekommen. Ich glaube das gibt es heute noch - sehr wirkungsvoll. Gute Besserung für Dein Mom!!!

• 3
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Sie ist bestimmt ganz dolle krank - oder was willst Du aus der Ferne hören !???

• 2
    Antwort von maxist maxist

Deine Mutter ist alt genug! Falls nötig ruf den Krankenwagen!

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Schade, dass solche Patienten den nicht selbst zahlen müssen !!!! Sie WAR beim Arzt und WILL offenbar ja nun nicht nochmal hin...

Dient der KTW als Taxi !!!!!!???????

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Sofort ins Krankenhaus. Nierenkoliken sind so ziemlich das Schmerzhafteste, was man haben kann.

• 1
    Antwort von kleenexx3 kleenexx3

ruf einfach den krankenwagen und erkläre den männer dann was deine mutter hat also so wie du es uns erklärt hast und dann kann sie sich gar nicht mehr weigern...

Doch. Sie darf den Transport in eine Klinik ablehnen. Sie unterschreibt es bei Übernahme jeglicher Konsequenzen.

Kommentar von emjay emjayemjay

Ja, aber sie hat schon recht. Steht der Arzt erst vor der Tür, dann wird sie sich sicher nicht mehr weigern.

Sicher... Dann willigen viele ein... In der Klinik dann so ein Lapidarkommentar eines Arztes: "warum sind sie nicht gleich erschienen???" Und schon sagt so manch ein Patient...

"Ich geh dann mal wieder"

Es ist leider tägliche Realität... Sicher hilft bei dieser ernsten Symptomatik nur der Gang zum Doc.

• 1
    Antwort von Muckel2008 Muckel2008

Gaaaanz schnell zum Arzt/in das Krankenhaus!!!

• 0
    Antwort von neuesJahr2009 neuesJahr2009

Einfach einen Krankenwagen rufen.

Genau dafür sind die da. Kein schlechtes Gewissen habe.

Nach dem Motto: und wenn das dann doch noch so schlimm ist, lachen die bestimmt...

• 0
    Antwort von medic medic

112..

• 0
    Antwort von claudia2566 claudia2566

Sie soll schnell wie möglich ins Krankenhaus gehen,!!sagt ihr das !!

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

112

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ruft unverzüglich den Notarzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.