Frage von maeeen, 123

was hat meine Katze(bild)?

Mein Kater hat etwas komisches zwischen den Beinen. Nicht Im Anus.

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von JennaPolly, 62

Ouu ja, ist er Freigänger? Denn es sieht wirklich wie eine tiefe Wunde aus. Viel. ist er irgendwo hängen geblieben oder er hat sich geprügelt. Bitte unterschätzen diese Verletzung nicht, ganz oft sieht sie nicht so schlimm aus und entpuppt sich als schwere Fleischwunde. Bitte geh zum TA.

Kommentar von maeeen ,

ja er ist Freigänger

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 39

Das sieht nach einer Wunde aus und Du solltest das so schnell wie möglich einem Tierarzt zeigen.

Antwort
von Synovest, 61

Ich denke der Tierarzt, weiß was zu machen ist. 

Hier findest ein, der auch jetzt noch auf hat!: http://www.tierklinik.de/notdienstsuche

Antwort
von Flintsch, 55

Sieht wie eine Wunde nach einem Kampf aus. geh lieber zum Tierarzt, damit es nicht schlimmer wird.

Antwort
von Shany, 37

Oh das sollte vom Tierarzt schnellstens behandelt werden

Antwort
von DarkGamingYT, 36

Gehe am besten schnell zum Tierarzt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Lg Dark

Antwort
von reboottec, 42

Geh zum tierarzt ..kann nicht viel erkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten