Habe gerade meine Katze gestreichelt und dabei einen winizig kleinen Wurm oder auch eine Made entdeckt.... war vielleicht höchstens 0,5 cm groß bzw klein. Es war aber im Fell in meiner Katze. Kann es sein das sie Würmer hat obwohl es eine reine Stubenkatze ist oder ist es vielleicht was ganz anderes? Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!!!

Ja ist ein Bandwurm und das kann auch sein dass man Wurmeier an den Schuhen mitbringt wenn man in Kot getreten ist (muß man nicht mal merken). Einfach beim Tierazrt eine Entwurmungstablette holen.

Geh zum TIerarzt,der kann dir dann ganz gezielt helfen.Viel Freude mit deiner Mieze!Pierrot

Auf zum Tierarzt. Mit Parasiten ist nicht zu spaßen.

Das hört sich bald so an ,als wenn deine Katze Würmer hat und das nicht zu knapp, auch saubere Stubentiger können Würmer bekommen.....

Das könnten Fuchsbandwürmer sein. Die sind ca. 0,5 bis 1 cm groß und weiß. Überprüfe mal den Kot. Geh zum Tierarzt und lasse die Katze entwurmen. Mein Kater ist auch sehr anfällig für Würmer. Es wird empfohlen, die Tiere mindestens 1 mal pro Jahr zu entwurmen. Solltest du mehrere Tiere haben, dann lass alle entwurmen, die Würmer sind ansteckend.

Hi! Würmer kann Deine Katze auch als reine Stubenkatze bekommen. Du schleppst alles über Deine Straßenschuhe ins Haus. Es gibt ein Wurmmittel, das wird als Ampulle ins Fell eingerieben. 2 x jährlich würde ich es an Deiner Stelle anwenden. L.G.Gudrun
würmer oder villt flöhe geh zum tierarzt
aber bei flöhe hat sie doch keine komischen weissen würmer?!?!
Hallo.Sieht so aus, das Deine Katze Würmer hat.Hatte meine ehemalige Katze auch.Wach Dir öfters die Hände,wenn Du die Katze gestreichelt hast und nicht die Finger an den Mund, sonst steckst Du Dich an.Sofort in die Apotheke und eine Wurmkur holen. LG.Barbara

ja das sind sicher würmer, eine katze gehört eben auch entwurmt, nicht nur die freigänger die mäuse jagen, mein tierarzt macht das immer im zuge der impfung. das ist mir auch sehr wichtig.

Deine Katze hat eindeutig einen Bandwurm, ich hoffe mal gehabt... Sie braucht eine Wurmkur.