Frage von TwoEasy, 90

Was hat meine Freundin mit mir gemacht?

Hey Leute, ich habe ein Problem.. habe mich vor ein paar Stunden mit meiner Freundin verabredet, wir haben gechillt Hände gehalten und gekuschelt, wie wir es vorher noch nie gemacht haben.. (sehr innig) Alles schön und gut denkt man sich, aber ich bin glaube ich jetzt so fixiert auf meine Freundin, dass ich bei keiner anderen mehr einen hoch bekomme.. das ist echt belastend. Habe mir grad ein Video rein gezogen von einer Person die ich eigedlich total geil finde, aber nichts ist passiert.. denke ich an keine Freudin, steht die Hose instand! Auch einen P*rno habe ich mir angeguckt, nichts passiert.. Bin ich jetzt inpotent oder was ist falsch??

Antwort
von Evoluzzer213, 51

Wieso sollte das belastend sein?

Ganz im Gegenteil finde ich die Erregung beim Betrachten einer anderen Person innerhalb einer Beziehung einfach nur widerlich und unmoralisch.

Konzentriere dich auf deine Freundin, was du fühlst nennt man Liebe. Liebe sie, und nutze die Erregung die sie dir gibt bei ihr.

Du solltest an sie denken und dir nicht weiter wie ein Zombie irgendwelche Filmchen reinziehen, die meisten Frauen hassen es auch wenn ihr Freund sowas schaut.

Dadurch kann Stress in die Beziehung kommen. Sehr viel Stress.

Kommentar von TwoEasy ,

Danke! Du hast vollkommen recht.. war nur irritiert, da sonst immer alles super funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr.

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Das wird auch wieder kommen, dass du mit der Zeit andere Menschen wieder attraktiv finden kannst.

Das normalisiert sich alles wieder wenn die Verliebtheit weicht und die Liebe aufkommt.

Dann erkennst du auch Fehler bei deiner Freundin und es ist ein wichtiger Schritt, diese Fehler zu erkennen, damit du weißt wen du liebst. Nur so kann eine Beziehung funktionieren.

Und wenn du diese Fehler erkennst, fallen dir automatisch andere Frauen auf, die diese Fehler nicht besitzen.

Antwort
von DuddyYo, 27

Ich glaube du bist verliebt junge :D

Kommentar von TwoEasy ,

Glaube ich auch :D

Antwort
von Ibo3838, 32

also ich denke du empfindest "wirkliche" liebe, heisst im klartext, andere frauen sind für dich ab jetzt nur noch "einfach irgendwelche leute, egal welches geschlecht die haben" .. so würd ichs definieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten