Frage von Emiolyxo, 68

Was hat meine beste Freundin denn gegen mich?

Hey :) ich hab so ein kleines Problem :)) meine beste Freundin und ich hatten einen GROßEN Streit wegen meiner ex- besten Freundin ich wollte das mir diese ex beste Freundin verzeiht, was sie auch tat aber das Problem war ich hatte den Verdacht meine andere beste Freundin wäre eifersüchtig. schlussendlich musste ich mich zwischen ihnen entscheiden.. ich wählte meine jetzige beste Freundin und die Entscheidung war auch die richtige. Naja darum geht es hier nicht, ich habe wieder das Gefühl das sie eifersüchtig wird, sie macht nur was mit einer anderen Freundin über die sie aber mit mir lästert.. ( das hat alles angefangen als ich einmal was mit einer anderen Freundin gemacht habe) 😳 und das versteh ich nicht. Ich meine nicht das sie nur was mit ihr macht, das würde mir ja nichts ausmachen! Aber sie sagt mir ja andauernd wie super toll es mit ihr war und sie stellt nur Bilder mit ihr ins netz sie will nicht mal ein schönes Bild mit mir machen. was mich sehr verletzt, ich versuche nur durch die Bilder Erinnerungen zu erschaffen... aber sie verschiebt es andauernd ... sie sagt mir aber auch was die anderen über mich lästern und so, aber ich finde es doof das sie ihnen nicht widerspricht sondern sie einfach reden lässt... ich sage ja auch was wenn über sie gelästert wird.  

ich hab angst das sie eifersüchtig wird ...

Antwort
von Winkler123, 37

Du mußt das alles einfacher schreiben. Das versteht man nicht wirklich, wirkt zu chaotisch.

Antwort
von kleinefrechemau, 11

Wieso könnt ihr eigentlich nicht zu mehreren befreundet sein? Was soll der Zickenkrieg?

Antwort
von strawberryloove, 16

Ich glaube gerade bist eher DU diejenige, die eifersüchtig ist...

Antwort
von Sandra1234566, 17

Wenn deine beste freundin über andere lästert unf dann mit ihnen abhängt kannst du dir sowas von sicher sein, dass sie über dich auch lästert..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community