Frage von Unknownss, 49

WAS HAT MEIN VATER? ERKRANKUNG?

Mein Vater führt Selbstgespräche und macht komische Sachen mit seiner Zunge. Weiss nicht wie ich das erklären soll.Ich habe mal gehört,dass er früher in seiner Jugend iwelche Tabletten genommen hat. Könnten die dafür verantwortlich gewesen sein ? Oder was ist genau los ?

Antwort
von diekartoffel134, 39

Demenz oder Schizophrenie vielleicht? Es waere vlt sinnvoll zum Arzt oder einer Beratungsstelle zu gehen falls dir noch mehr symptome einfallen. Jedenfalls, wünsche dir und deinem Vater alles Gute ❤

Antwort
von ichweisnetwas, 30

Vielleicht auch einfach das alter. Der Mann meiner mutter ist inzwischen auch recht alt und hat so seine probleme.

Der redet manchmal den größten mist vor sich hin und schreit dieses gebrabbel sogar manchmal aus sich raus.

Wenn man ihn drauf anspricht weis er manchmal nichtmal das er grade was gesagt hat. Naja das alter eben es spielt einem manchmal übel mit so is das leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten