Frage von MilanaSrbAlbo, 20

Was hat mein Traum zu bedeuten zu creepy?

Hallo erstmal, also ich hatte einen ziemlich verrückten Traum. Ich schreib ihn mal, es War nachts ich wurde durch einen Schmerz am kleinen Zeh geweckt meine Cousine riss ihn mit aller Kraft ab Leckte drüber und verließ den Raum, in meinem Zimmer habe ich über dem Fernseher ein Regal ich bemerkte das dort eine Puppe drauf War , aber ignorierte es. Am nächsten Morgen kam ich von der Schule mein Zimmer verwüstet und an meiner Heizung War alles voller Blut, ich bemerkte Fußabdrücke die zu meinem Bett führten und schaute unter mein Bett und der Hund von meinem Onkel lag voller gedärme dort (tot) ich geriet in Panik ich War alleine. Ich schaute zum Fenster und sah lichter ich schaute genauer hin und War froh das ich die Polizisten sah " Endschuldigung" rief ich beide Polizisten drehten sich zu mir ich erklärte alles sie meinten ich solle raus kommen und das tat ich, ich schloss das Fenster und ging zum Hof aber als ich ankam waren die Polizisten tot sie hingen mit dem Kopf an der Wäscheleine einer der zwei hatte kein Tshirt mehr an und in seine Haut War 'Robert is back' rein geschnitten und beim anderen Polizist War der Bauch komplett aufgeschnitten und die Puppe saß dort drinne die aus letzter Nacht...Das War mein Traum das komische ist bevor ich den Traum hatte hab ich Robert the Doll noch nie gekannt..weiß jemand was das zu bedeuten hat?..

Antwort
von Victor425, 20

Du scheinst in deinen tiefsten Inneren auf deine Cousine zu stehen. ich schätze deine Träume werden durch dein Verlangen mit deiner Cousine zu schlafen ausgelöst.

Kommentar von MilanaSrbAlbo ,

Das glaube ich eher weniger 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community