Frage von XeXa200X, 29

Was hat mein Traum zu bedeuten?

Hallo, Alle miteinander. Ich habe geträumt, dass die Wohnungstür offen steht. Vor der Tür stand eine alte Frau. Wir haben uns ganz kurz angesehen und dann habe ich hyperventiliert. Was heißt das?

Antwort
von einfachichseinn, 10

vermutlich wurdest du als Kind von einer alten Oma vergewaltigt und hast es verdrängt. Vor dem Traum bist du ihr wieder begegnet und dein Unterbewusstsein hat sofort reagiert, indem du es im Traum verarbeitet hast.

Nein also im Ernst ich glaube das hat nicht wirklich eine tiefe Bedeutung. Manchmal träumen wir einfach Blödsinn. 

Antwort
von voayager, 4

Hat vielleicht was mit deiner Oma einst zu tun.

Antwort
von Ginalolofrigida, 7

Diese Frau hat eben mit dir zu tun. Sie kann ein Seelenfragment von dir sein, ein wahrscheinliches Selbst, eine Bekannte aus einem anderen Leben oder was auch immer. Bitte um Frieden für dich und zünde eine Kerze für den Frieden an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten