Was hat mein Traum zu bedeuten, bin Tod und nur sie sieht mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na, das ist doch mal ein schöner Traum! Daraus kann ,man einiges Positive interpretieren! Tod (t) im Traum bedeutet immer, daß etwas alte zu Ende geht und etwas Neues beginnt. Das kann eine Lebensphase sein oder eine Denkweise.... Wenn nur sie dich sieht,  fühltest du dich vielleicht zum letzten Mal wirklich verstanden, als du noch mit ihr näheren Kontakt hattest? Vielleicht ist sie sogar deine Seelenverwandte - das kannst du im Leben herausfinden. Und du kannst Antworten finden, wenn du VOR deinem nächsten Traum/Schlafengehen bewusst an diesen Traum denkst (das klappt vielleicht nicht beim ersten Versuch) - vielleicht träumst du ihn weiter... Stell dir Fragen. Du kannst auch wieder real Kontakt zu ihr suchen, dann verändern sich auch die Träume dahingehend und die Antworten findest du ganz allein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du den Verlust eurer Freundscjaft nicht ganz verkraftet und auch wenn diese für dich "gestorben" ist, wünscht ein Teil von dir sich den Kontakt und die Freundschaft zurück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt nicht der mega Traumdeuter;-) Aber ich glaube, dass dieser Traum viel mit deiner jetzigen Lebenssituation zu tun hat. Dass du die Leute sehen kannst, sie dich aber nicht sehen, oder sehen wollen, kann bedeuten, dass du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, dass du wünschtest jemand anderes zu sein, der Mensch zu sein, den die anderen sehen wollen! Im Traum wirst du ignoriert, und dann kommt dieses Mädchen, die die Einzige ist, die dich versteht. Vielleicht brauchst du jemanden der deine wahren Sorgen versteht und dem du vertrauen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

Herbstkind1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Träumen kann man nicht sterben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pheasant
16.07.2016, 11:51

Das dachte ich auch lange Zeit 

0
Kommentar von love97
16.07.2016, 11:53

ich bin achon 2 mal gestorben

0
Kommentar von EierBrei
16.07.2016, 11:58

Er ist ja nicht direkt gestorben, er lebte ja in seinem Traum als Geist weiter - Gibt ja jetzt kein Gesetz, welches eurem Gehirn verbietet sowas zu träumen. Klar, ist ja logisch, dass man nicht weiterträumen kann, wenn man in seinem Traum gestorben ist ^^ In seinem Traum lebt er, wie gesagt als Geist weiter - im Prinzip kein Problem ;)

1

Du bist verliebt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt davon, wenn man Filme schaut, für die man noch zu klein ist.

Zum Beispiel >Enter the void< oder so was in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?