Frage von R1234567890E, 75

Was hat mein traum mit justin zu bedeuten?

Hallo bin 12 u. Ein junge ich bin justin bieber fan u. Er taucht immer in mein traum auf wir reden u. Machen fotos u. So was übliches was hat mein traum zu bedeuten PS.i'm not gay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxqueenkgxx, 41

OMG ein Boybelieber probz😊👌 es ist normal wenn man von seinen Idolen träumt.Vielleicht hat es ja gar nix zu bedeuten. Es ist einfach ein Zeichen dass du ihn magst😊

Antwort
von BBTritt, 46

Vielleicht möchtest du nur so sein wie J.Bieber.

Antwort
von Hhahahaa, 38

Vielleicht denkst du zu viel an ihn xD

Antwort
von Taschenrechner9, 34

Vielleicht bist du doch homosexuell. In deinen Alter kann man das aber eher noch nicht bestimmen.

Kommentar von TheNeylo ,

beste antwort xD

Kommentar von Taschenrechner9 ,

Haha kann doch sein xD Ich meine, der ist doch erst 12. Woher soll er wissen ob er Schwul ist oder nicht. Und vielleicht wird es dann irgendwann mal als nur Fotos machen und rede^^