Was hat mein PC denn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich vermute mal das Stromkabel steckt dran...soweit hast du sicher selbst gedacht. Schonmal dran gewackelt ob es richtig sitzt? Hat dein Netzteil vielleicht noch weitere PCIe-Stecker die nicht in verwendung sind? Falls ja dann die mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tofukeks
02.08.2016, 12:59

Meine Grafikkarte hat keine externe Stromanschlüsse, und das Board hat auch nur 1 Slot für die Grafikkarte da

0

Hast du die Graka schon mal entfernt und wieder neu eingesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tofukeks
02.08.2016, 12:54

Ja

0

Da ja was angezeigt wird, ist das eine Falschmeldung. Versuche mal den Computer im abgesicherten Modus zu starten ... dann startet er mit einem standard Treiber. Wenn er da das Bild normal zeigt, dann ist der Treiber kaputt. Wenn nicht, dann ist entweder die Grafikkarte kaputt oder die Stromversorgung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?