gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was hat mein Oleander?

gefragt von iLoni am 16.06.2008 um 12:57 Uhr

Ich habe seit zwei Wochen einen Oleander, den ich im Baumarkt gekauft habe. Ich habe ihn in einen großen Kübel umgepflanzt und gedüngt. Aber irgendwie hängt er seit einer Woche die Blätter runter. Gegossen habe ich ihn, die Erde ist leicht feucht. In den letzten Tagen hat es viel geregnet, ich habe ihn dann aus dem Regen genommen. Kann es sein, dass es ihm zu kalt ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (2990)
Pflanzen (1655)
Oleander (26)