Frage von Jens5000, 15

Was hat mein Motorroller?

Hallo Ich habe heute meinen Mofa führerschein bestanden dem zufolge bin ich mit meinem gedrosseltem Piaggio motorroller gefahren Anfangs lief er gut aber dann begann das Problem.

Plötzlich hatte er keine Leistung mehr und blieb fast stehen. Um wieder heim zusammen musste ich extrem mit dem Gas spielen um überhaupt forwärts zu kommen bis er dann ausging. Er ist aber wieder gut angesprungen aber das Problem trat wieder auf.

Dann habe ich entdeckt das unter dem helmfach ein loser Schlauch ligt.

Bitte dringend um Hilfe.

Antwort
von gardonne2, 3

Vergaser dicht, Düsen reinigen, lass bitte die beiden Stellschrauben( Gemisch u. Standgas) in Ruhe, sonst muss der Vergaser neu eingestellt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten