Frage von Katharina0810, 38

Was hat mein Moped?

Mein Moped springt nicht mehr an. Kann mir jemand helfen an geht sie, aber beim Startversuch zündet sie nicht. Hatte beim laufen im Stand vorher schon ein paar unregelmäßigkeiten. Bitte um schnelle Antwort. Es handelt sich um eine yamaha yzf r 125

Antwort
von MBT0406, 15

Bring sie am besten zu einer Prüfstelle deines Vertrauens , lass dir ne Diagnose machen und behebe den Fehler selber soweit du es selber kannst

Kommentar von MBT0406 ,

Sparrt Geld und Zeit

Antwort
von askhelper95, 13

hast du ausversehen notausschalter? vllt kolbenklämmer?

Kommentar von Katharina0810 ,

An geht sie aber zünden tut sie nicht dann versucht sie und nach ein paar mal klackert die nur noch unterm Sattel.. 

Kommentar von askhelper95 ,

ja wenn der kolben klämmt kann ja kein benzin luftgemisch in den zylinder oder nich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community