Frage von GuggiAT, 30

Was hat mein laptop für Probleme bei spielen?

Hallo, ich habe seit dem Sommer einen neuen Laptop (Intel Core i7-6700HQ 4x2.60Ghz, 16GB RAM, 1TB HDD + 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 970M 3GB) und habe mir wiedermal Arma 3 gedownloadet. Gester habe ich es gezockt (Habe versucht es zu zocken) doch nach ca 20 min in altis hat er sich einfach aufgehängt. Es gab früher schon paar probleme bei GTA V ( kann ich nur im Fenstermodus spielen, wenn ich schieße kommt sonst für 1sek immer ein black screen), bei Just Cause 3 (muss ich spielen wie gerade das Spiel bock hat, einmal startet es im Fenstermodus einmal im Vollbild, und wenn ich es in den Video settings umschalten will strützt es immer ab). Jetzt meine Frage: was kann ich gegen all das tun?? Würde mich rießig freuen wenn ich alles wieder normal zocken kann.

Antwort
von Mikromenzer, 19

Hallo GuggiAT,

bitte prüfe einmal, ob alle Treiber installiert und aktuell sind.

Kommentar von GuggiAT ,

Meinen Grafiktreiber überprüfe ich jede woche also sollte er eigentlich recht neu sein.

Kommentar von Mikromenzer ,

Nun ist der Grafiktreiber nicht der einzige Treiber..

Kommentar von GuggiAT ,

Ich habe jetzt im Geräte manager alle treiber aktualisiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten