Frage von Vincekun, 25

Was hat mein Kumpel für ein Problem(Gespaltene Persöhnlichkeit)?

Hi Also ich hab eine Frage da ein Kumpel schon paar Krasse sachen gemacht hat an die er sich nicht mehr erinnern kann. Es fing vor ein paar wochen an da schickte er nackt bilder an ein mädchen die hat sie natürlich verbreitet. Danach hörte ich wie er zu jemanden sagte der ihn danach fragte warum er dies tat das er sich nicht mehr erinnern könne. Ich dachte er wollte den grund nicht sagen und hab das auch sein gelassen. Doch heute ist wieder was passiert er hatt einem Mädchen auf einer Sozialen Plattform geschrieben das er gerne mit ihr Geschlechtsverkehr hätte ( auf eine vulgäre art und weise). Es kamen die Brüder von dem Mädchen und ihre Freunde und haben ihn gefragt was das soll Später auch geschlagen(wir gingen natürlich dazwischen). Als wir ihn fragten was los war hatt er erzählt was er tat und dann fragten wir ihn warum er dies tat. Er antwortete mit "Ich weis es nicht, Ich habe sowas das ich was mache und danach das wieder vergessse." Weis einer was er hatt? Ich würde ihm gerne helfen und wenn ich weis was er hatt könnte ich das denen die ihn schlugen verklickern oder so. Er wird es mir nicht sagen. Hatt er vlt eine Gespaltene Persöhnlichkeit oder ist es was anderes? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stenzerinho, 11

Hier gilt als aller erstes mal wieder der Grundsatz: von außern wird das keiner sagen können, was das ist.

Jetzt jedoch mal zwei Dinge: entweder, euer Freund hat es Faustdick hinter den Ohren, macht solche Dinge tatsächlich und erzählt euch wenn ihr ihn fragt - aus welchen Gründen auch immer - nicht die Wahrheit. Das ist - auch wenn es euer Kumpel ist - durchaus denkbar ;).

Oder er sollte wirklich sehr dringend zu einem Neurologen gehen. Hinter Amnesien und antisozialem Verhalten, ohne erkennbare Ursache kann durchaus eine schwerwiegende psychische Störung liegen. Ebenfalls kann es aber auch vielfältige andere organische Ursachen haben. Hier wären auch Krebsarten, wie ein Glioblastom und andere schwerwiegende Erkrankungen nicht ausgeschlossen.


Kommentar von Vincekun ,

Oke Danke

Antwort
von exxonvaldez, 8

Er sollte das mal untersuchen lassen!

Kommentar von Vincekun ,

Doch wie soll ich ihm das sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community