Was hat mein Kumpel für ein Frauenproblem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du mal mit diesen Frauen reden? Eventuell macht er ja irgendwas, kommt arrogant rüber oder sowas. Jedenfalls würd ich darauf tippen wenn er den Frauen dann vorhält dass er ach so viel besser wäre als andere. 

Narzist? Vielleicht. Soziopath? Glaub ich kaum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeLike88
23.06.2016, 21:10

Ja ich meine mit diesen tollen Mädels die er hatte ist diese Frauenklasse unter seinem eigentlichen Niveau und er sagt denen das erst( was arrogant klingt) wenn sie das nicht schätzen das er ihnen nach einer Zeit eine Beziehung anbietet er meint ja auch er macht diesen Mädels damit einen Gefallen. Er denkt wohl sie sollten froh sein das er sich sage ich mal vorsichtig zweitklassig zufreiden gibt aber diese Mädels seine doch höhere Klasse ( das bestätigen die tollen Frauen aus der Vergangenheit) nicht anerkennen. Er sagte zu mir schon sind die wirklich so dumm diese Girls.

0

Das ist so ein typisches Beispiel für fehlende Männlichkeit.

Empfehl deinem Freund mal Orlando Owen und den kannst du dir auch mal gönnen :D Der Typ hat mir echt richtig viel geholfen was das Thema angeht. Man kann dir auch nicht mehr helfen bei dem Thema als Orlando Owen zu empfehlen, denn er ist wirklich die Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeLike88
23.06.2016, 21:11

Ja das betrifft nicht mich sondern mein Kollege

0

Definiere mal "charmant bei den Treffen". Schmiert Dieter den Frauen Honig ums Maul, dass es schon auffällig ist?

Wie ist Dieter sein Verhalten? Was macht er so in Beziehungen?

Ein verletztes Ego treibt natürlich auch seine Blüten. Wenn Dieter die Frauen dann schlecht macht, ist er kein guter Verlierer.

Schlussendlich: Wenn Dieter tatsächlich meint, dass er ein ranghöheres Männchen ist, dann wird er das auch ausstrahlen. Sprich, mit Selbstverliebtheit. Viele Frauen ergreifen da verständlicherweise die Flucht.

Ganz nach dem Motto: Auch in einem schicken Anzug kann ein Arzsch stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?