Frage von mellicheni, 110

Was hat mein "kumpel" denn?

Ich versteh nicht was mein Kumpel will... Er schreibt immer "hdl" und herzen und er fragte ob er gefriendzoned wurde... Und dann hab ich mal mit ihm darüber geschrieben ob er evtl. Auf mich steht und dann rastet er aus und sagt dass ich grad komisch bin und sagt dass er nicht auf mich steht aber warum dann das ganze andere... Als ich ihm das erste mal auf "hdl" "ida" geantwortet hab hat er sich megaaa gefreut... Und er hat mal gesagt dass er gerne mein boy wäre... Hä? Ich blick nichtmehr durch xD

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Sprich mit ihm, nicht über Handy.

Antwort
von Sparkobbable, 20

Er hat dich gefragt ob er gefriendzonet wurde. Das heißt ob du ihn nur als Freund willst. Du hats gesagt Nein. Dh er denkt jetzt ihr habt so gut wie ne Beziehung

Antwort
von HappyBirthday09, 15

Er steht auf dich. Auffälliger gehts nicht...

Antwort
von IsHaltEinfachSo, 12

Also es gibt 4 mögliche Lösungen:

1. Er war besoffen

2. Er steht brutal auf dich

3. Er hatte in dem Moment Hunger, aber hatte kein Snickers zur Hand.

4. Er ist ein Faggot

Ich vermute eine Mischung aus 2 und 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten