Frage von Beredo13, 41

Was hat mein Körper?(frage gibt es schon .......?

Hallo Leute

Ich fange einfach mal an !

Ich habe stärkeren husten der weh tut .
Wenn ich mir über den Bauch fahre tut das ganz wenig unangenehm weh. Wenn ich meine Augen nach links und rechts bewege tut dies auch weh .

Was könnte das den sein und wann legt sich die "Krankheit" oder "Erkältung" wieder ? Ich fühle KEIN FIEBER !

Auch wenn hier keine Ärzte sind hoffe ich das mir jemand informativ antwortet . Danke und schönen Tag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, 8

Erkältungen oder grippale Infekte müssen nicht mit Fieber einhergehen. Die Schmerzen am Bauch bei Berührung werden eine Art Muskelkater sein, da Du hustest.

Trink viel, ruh Dich aus. Ein Schal um den Hals, evtl. Wick Vaporub auf die Brust schmieren und dann einfach abwarten. Bei Verschlimmerung gehst Du halt nächste Woche zum Arzt.

Kommentar von Beredo13 ,

Aber das fühlt sich an ( über den Bauch ) wie nach Fieber

Kommentar von Negreira ,

Tut mir leid, ich verstehe Dich nicht. Du sagst selbst KEIN FIEBER. Wie kann es sich dann danach anfühlen???? Fieber klärt man mit einem Thermometer ab, auch wenn ich bei meinen Kindern schon an den Augen die Höhe ablesen konnte.

Fieber macht auch keine Schmerzen bei Berührung, also irgendwie solltest Du vielleicht nachvollziehbare Angaben machen.

Antwort
von TheAllisons, 25

Leg dich ins Bett und gehe morgen zu einem Arzt, trinke warmen Tee und ruhe dich aus. Und morgen ab zum Arzt

Antwort
von therparf, 23

Das ist eine Erkältung bei der du dich sehr schwach fühlst und ich würde mal zu einem Arzt gehen da das hier niemand genau beurteilen kann (außer Ärzte)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community