Frage von EineTasseKaffe, 64

Was hat mein kleines Kaninchen?

Hallo, ich hoffe ich treffe Hier vielleicht auch auf einen Tierartzt. Mein Kaninchen sitzt irgentwie wie ein Hund. Er ist 5/6 Jahre alt. Er isst und trinkt wie normal. Nur dass er wie ein Hund sitzt bzw er hat sein Hinterteil beim stehen unten (Vorderkörper steht-hinterkörper sitzt). Er humpelt auch leicht an der Linken Hinterpfote. Könnte vielleicht jemand der sich gegeben falls damit auskennt einer Erstdiagnose stellen, damit ich wenns wahrscheinlich was schlimmes ist ich mich schon drauf einstellen kann. Danke im Voraus LG Tasse Kaffee

Antwort
von Viowow, 34

ich denke, ein kompetenter und seriöser TA hat besseres zu tun, als übers internet vage vermutungen anzustellen...
gerade bei kaninchen kann das von A bis Z alles sein. verhält es sich ansonaten normal?frisst es? wie verhält sich das partnertier?

Antwort
von putzfee1, 25

Was deinem Kaninchen fehlt, kann nur ein Tierarzt feststellen.

Antwort
von rosa441236701, 43

Ich kenne mich nicht so gut aus aber wenn es nicht besser wird würde ich zum Tierarzt

Antwort
von rosenstrauss, 38

dein hasi hat sich sicher das pfötchen verletzt. ich würde versuchen ob morgen ein tierarzt sprechstunde hat. die rettungsleitstelle hat auch zeiten und namen/adressen von den notdiensthabenden tierärzten.

alles liebe für dich und vor allem gute besserung fürs häschen

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Bitte am Dienstag zum Tierarzt gehen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten