Frage von Animausi123, 59

Was hat mein Kater und was tun?

Mein Kater kotzt in letzte Zeit oft und hat Durchfall er trinkt viel aber isst nur die maltpaste nichts anderes er ist auch immer fitt und raste durch die ganze Wohnung wir haben morgen auch einen TA termin aber ich will was dagegen tun das der sich weiter übergibt

Antwort
von Animausi123, 40

Das ist die Frage weil das nicht oben funktioniert:

Mein Kater kotz in letzter Zeit oft und hat Durchfall er ist fit und trinkt sehr viel aber essen tut er nix außer ab und zu die malzpaste er ist und macht alles mit ...wwas soll ich tun damit er nicht nochmal bricht:(

Kommentar von Animausi123 ,

Er ist fit*

Übrigens ist er 2 Jahre alt aber Übergeben ist bei ihm normal,aber nicht mit den anderen Symptomen 

Kommentar von KittyCat2909 ,

Ab zum Tierarzt!

Kommentar von Animausi123 ,

Also wir haben morgen sowieso einen Termin wegen ner Untersuchung da SAG ich das dann direkt

Antwort
von tbcob, 22

Geh mit deinem Kater am Montag zum Tierarzt! LG

Antwort
von blackforestlady, 19

Ein Tier kann nicht reden also zeigt er es durch irgend welche Symptome. Du als Katzenhalter hast das zu deuten und ihm zu helfen. Da fragt man nicht erst großartig in einem Forum oder Du willst nur Geld sparen. Denn dann schnappt man sich das Tier und fährt zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik. Sorry kann so etwas nicht verstehen.

Kommentar von Animausi123 ,

Ich frag hier vllt weil er das oft hat und es ja vllt nicht so schlimm ist und nochmals ich habe morgen mit ihm sowieso ein Termin !🙃🙄🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community