Frage von 20mogli20, 43

Was hat mein Kater seit einer Woche?

Seit einer Woche hat mein Kater Durchfall, er zittert immer wieder und liegt fast nur rum. Wir waren bereits zweimal beim TA , dieser hatte den Verdacht auf Würmer. Nun wurde er letzte Woche entwurmt und uns wurde gesagt das es ihm bis Montag besser gehen sollte. jetzt geht es ihm aber offensichtlich heute abend wieder richtig schlecht. ( er maunzt auch laut, vermutlich vor Schmerzen ) Habt ihr eine Idee was er haben könnte? Hatte eure Katze schonmal so etwas?

Antwort
von Trinchen2000, 16

Unser TA hat mal eine Vergiftung nicht als Vergiftung erkannt und unser Kätzchen ist jämmerlich dahingerafft also lasst es vielleicht mal auf Vergiftungen testen

Kommentar von 20mogli20 ,

Und wie lange ging es der Katze schlecht? denn ich bin immer davon ausgegangen ,dass  eine Vergiftung relativ schnell " wirkt"..

Kommentar von Trinchen2000 ,

Er hat etwa eine Woche noch gelebt, die etlichen Wurmkuren etc könnten ihn aber noch zusätzlich geschwächt haben

Antwort
von Bewusstuss, 9

Nicht nur den Rat eines Arztes einholen sondern 3 bis 4 das klingt sehr übel vieleicht hat er auch was falsches gefressen die stopfen sich doch gern wenn keiner hinschaut mal etwas nicht essbares rein und vieleicht hängt da jetzt ein Fremdkörper fest deswegen der Durchfall wenn es zu Blutung übergeht sofort tiernotarzt anrufen 

Antwort
von kuechentiger, 7

Seit einer Woche??? dringend den Tierarzt wechseln, das kann nicht nur von Würmern sein. da ist was Schlimmeres dahinter. Wenn es nur Würmer wären, dann ginge es ihm nicht so extrem schlecht und der Durchfall wäre längst besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten