gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was hat mein hund vor seinen hod en?

gefragt von sass410sass410 am 25.06.2009 um 13:50 Uhr

also mein hund, rüde, hat vor seinen hod en link und rechts jeweils einen "huckel". sieht fast so aus als hätte er 4 hoden. die sind mal groß, mal klien, dann ganz weg. kommt drauf an wie er liegt. hab erst gedacht, dass das von seiner blase kommt, also wenn er pinkeln muss, dass das da dann was raus drückt. aber nachn pinkeln sind die oft wieder da. er macht auch keine anstalten, dass es weh tut, wenn man sachte drauf drückt. wisst ihr was das sein könnte? oder soll ich zum tierarzt gehen? wollt aber erstmal andere meinungen einholen, bevor ich mich vielleicht blamiere.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hund (4304)
haustiere (3246)