Was hat mein Hund für ein Charakter/Wesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Hund hat die Ruhe weg, das ist super.

Allerdings ist er noch sehr jung, sein Verhalten kann sich ändern, wenn er in die Pubertät kommt... muss es aber nicht. Bulldoggen sind bekannt für ihr umgängliches Wesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würdet ihr meinen Hund einschätzen?

normal! 

French Bullys sind für ihr freundliches Wesen und Verhalten bekannt. Deshalb u. a. ist diese Rasse ja auch zum Modehund geworden!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunkelElfe3344
24.10.2016, 16:22

Richtig, kann ich nur bestätigen! 

0

Wenn du deinen Hund nicht tatkräftig bei der Konfliktlösung unterstützt, dann wird er aber nicht lange diesen coolen Charakter behalten. Sorge doch bitte ein bisschen dafür, dass er nicht immer in solche Situationen gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?