Was hat mein Handy für ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, das dein Handy insgesamt langsam ist? Wenn ja, solltest du irgendetwas deinstallieren oder löschen, damit es wieder normal funktioniert. Ansonsten melde dich nochmal bitte. Wann genau ist es denn langsam? Vielleicht ist auch die App langsam oder zu alte Version? Dankeschön im voraus. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximycat
28.04.2016, 19:58

Ca so um 14. märz hab ich ein software update gemacht und eigentlich habe ich  nicht viele apps oben... Zwei socialmedia und 2 spiele

0

Ich hatte es auch und habe das selbe handy und ich habe da gemerkt dass ich zuviele apps hatte und habe deinstalliert was ich nicht benutze und jetzt funktioniert alles einwandfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung