Frage von Hamsterlein, 53

Was hat mein Hamster, ich hab Angst?

Mein Hamster sitzt im Hamstertad (mit dem Kopf zur geschlossenen Seite) und atmet so sichtbar und ist dort schon ganz lange. Er bewegt sich manchmal und ich hab Angst um ihn😟

Er ist über ein Jahr alt und ein dsungare aber denke es ist ein Campbell (ich will nicht dass er geht😫

Antwort
von Angel161993, 8

Kann das sein das dein Hamster schläft?!

Meine Hamster Dame ist jetzt auch ein Jahr alt und döst manchmal im Laufrad und dann läuft sie wieder.

Aber wenn du dir unsicher bist dann gehe nächste Woche zu einen hamsterkundigen Tierarzt.

Die Kleinen zeigen das meisten sehr spät das die krank sind aber ich drücke die Daumen das mit ein Hamster alles in Ordnung ist.

Wünsche dir und deinen Hamster alles Gute!

Antwort
von DrBronstein, 27

Wird schon werden. Bald trampelt er wieder.

Kommentar von Hamsterlein ,

Was heißt tramolet? Kanns sein dass er schläft?

Kommentar von Hamsterlein ,

Achso haha hoffentlich🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten