gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was hat mein hamster BITTE ANTWORTET SCHNELL

gefragt von sarahmarok am 23.08.2008 um 13:03 Uhr

allso ich fang mal so an meine hamster dame hat einen wurf bekommen 6 stück nach 4 wochen haben wir sie alle getrennt von der mutter so jedzt hat mein freund ein baby nach 1woche wieder zu der mama gesetzt nur um zu kukken ob die sich noch versteht das war leider nicht der fall jedzt kann das kleine baby hamster sich auf einer seite nicht mehr halten und verdreht sein körper teilweise die füße sind nicht gebrochen könnte es sein das es ein rippen bruch hat ??? ich habe leider kein geld jedzt für den tierarzt könnte erst am ersten hin gehn die erste nacht hat er zum glück über lebt die rechte seite will eifach sein körper nicht tragen könnte auch ein muskel geschädigt sein ??? BIT

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hamster (843)
babyhamster (1)