Frage von ArkwiZZ, 35

Was hat mein Großonkel für einen Beruf ausgelebt?

Er war ein Amerikaner, bzw wurde dort geboren. Er ist mit glaube ich 20 Jahren nach Deutschland gekommen. Unsere ganze Familie wusste nicht was er arbeitet. Er hat darüber immer geschwiegen und die Fragen nicht beantwortet die man ihm gestellt hat. Immer wieder kam es vor, dass er einfach so für ein paar wochen weg war, ohne zu sagen wohin. Nun vor ein paar wochen ist er gestorben und immer weiß man noch nicht was er gemacht hat. Hat irgendwer eine ahnung, was das so "streng geheimes" ^^ sein könnte? :D

Antwort
von KaterKarlo2016, 18

Vom Eisverkäufer bis Straßenfeger alles möglich. Keiner kann ihnen das genau sagen hier, wie auch.

KaterKarlo2016

Antwort
von Bube1602, 9

Vielleicht war er beim Fernsehen und niemand von euch hat je seine Sendung gesehen? Er ist davon ausgegangen das ihr von seiner Popularität mitbekommen habt?

Antwort
von screaber, 14

Staatsdienst

Antwort
von chongzi, 12

Vielleicht war er auf Montage, ... oder hat sich für seine Arbeit geschämt, ... ein Callboy vielleicht - haha. 

Es gibt unzählige Möglichkeiten, vielleicht war er auch kriminell, ... wirst es wohl nie erfahren. 

Antwort
von miezepussi, 16

Guck doch mal auf seinem Gehaltszettel nach. Dann wisst ihr bei welcher Firma er gearbeitet habt. Nun ruft in der Firma an, und fragt dort nach.

Unsere Kristallkugeln sind grad kaputt

Kommentar von ArkwiZZ ,

Er hat rein gar nichts hinterlassen. Das ist ja das kuriose!

Kommentar von miezepussi ,

Eine leere Wohnung kann ich mir äußerst schlecht vorstellen...

Kommentar von ArkwiZZ ,

Ich mir schon. Da es so war und er seit ca 5 jahren in einer Klinik gelebt hat, weil er schwer krank war.

Kommentar von miezepussi ,

Selbst in die Klinik wird er Post bekommen haben, wenn er dort gelebt hat. Fragt doch mal in der Klinik nach, wer die Rechnung für die Klinik bezahlt hat.

Antwort
von mineralixx, 13

In den persönlichen Papieren, die er hinterlassen hat, nachsehen.

Antwort
von Shany, 18

Bauarbeiter?

Maschinenschlosser?

Antwort
von Karaseck, 9

In Wirklichkeit war er beim KGB und hat nur so, als Tarnung den Ami gespielt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten