Frage von juliameow, 36

Was hat mein Glätteisen?

Letztes Mal, als ich meine Haare geglättet habe, hörte ich zum ersten Mal ein komisches Zischen aus meinem Glätteisen. Heute habe ich mir meine Haare wieder geglättet, und es war dasselbe. Noch dazu ist jetzt irgendwie die Temperatureinstellung komplett daneben, das Glätteisen hat immer auf die höchste Stufe geschaltet, obwohl ich die niedrigste eingestellt habe. Außerdem leuchtet der rote Knopf, der anzeigt, ob die Temperatur schon erreicht ist, nicht mehr. Und zum ersten Mal hat mein Glätteisen richtig gestunken und in meinem ganzen Zimmer roch es verbrannt. Was hat mein Glätteisen, soll ich mir lieber ein neues besorgen?

Antwort
von TheAllisons, 20

Hole dir ein neues, das hier ist kaputt, bevor du deine Haare verbrennst

Antwort
von Lapushish, 25

Hattest du vielleicht nasse Haare? Aber ja; du solltest ein neues holen, wenn Temperatur und Einstellungen nicht mehr regulierbar sind

Antwort
von ioannis1, 20

Wenn es raucht und die Temperatur spinnt. Dann ist klar das du ein neues brauchst. Das musste nicht fragen

Antwort
von MrMuffin1, 18

Das ist kaputt, hol dir ein neues bevor es deine Haare abfackelt. Kostet ja nur 10 € +

Gruß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten