Frage von peipa, 19

was hat mein geschirrspüler?

hallo. normal wähle ich beim geschirrspüler 65 grad. hat bis jetzt auch immer geklappt. seit ein par tagen bricht die maschine mitten im spülgang ab und meldet dass er fertig ist.dass geschirr ist aber nicht sauber . hab dann ein anderes programm mit 70 grad probiert und das lief ein par tage ohne probleme durch. gestern ist auf einmal der Geschirrspüler übergelaufen .hab dann vorne die blende abgeschraubt. die Bodenwanne war aber trocken. das Wasser lief links und rechts von der Maschine runter. hab dann noch mal gestartet und dann lief sie ohnePprobleme durch. beim nächsten mal wieder mit Wasseraustritt vorne aus der Tür. hab die Dichtungen gereinigt und sie lief wieder. gestern hat sie das Wasser nicht mehr aufgeheitzt. jetzt läuft sie wieder und das Wasser ist heiss hab aber an den angrenzenden Schubladen links und rechts Kondenswasserbildung was ich bis jetzt noch nie hatte. ich weiss viele Fehler aber vielleicht hat jemand einen tipp. die Maschine ist 2.5 jahre alt. mfg

Antwort
von Reisekoffer3a, 14

....denke, das sollte sich mal der Kundendienst anschauen ......

Kommentar von peipa ,

mit an und abfahrt sind das leider schon 2 stunden für nix

Kommentar von Reisekoffer3a ,

....wer behauptet das ! allemal vernünftiger als selbst rumzubasteln..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community