Was hat mein Freund, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass ihn erst mal in Ruhe wenn er Dich mag meldet er sich bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du machst dir unnötig Sorgen. Am besten wäre es aber, wenn du ihn fragst, ob irgend etwas los ist, Jungs gehen meist nicht offen mit ihren Problemen um. Aber ich bezweifle, dass irgend etwas sein sollte, mach dir einfach nicht so viele Gedanken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenns Dein bester Freund war und ist... er ist ein Mann und die ticken eben anders. Lass ihm Zeit, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich auf Dauer totstellen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im ersten Moment dachte ich an technisches Problem, ABER wenn ihr verabredet wärd und er kam einfach nicht - das ist schon ziemlich as si! Egal aus welchen Grund! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch, ob es ein Problem gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh... ich würde bis morgen warten. Mach dir bitte nicht all zu viel Gedanken du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Vielleicht ist etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen.

Kopf hoch wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?