Frage von anonymamo1, 25

Was hat mein Freund für eine Krankheit?

Hi leute ich habe einen Freund der nie seine Jacke auszieht und am liebsten sich in dunkeln einsperrt sprich sich das leben einfach erschwert ist das vll eine krankheit es sind einige verhaltensstörungen die mich nachdenklich machen er lässt auch immer die schuhe an und ist sehr sturr zurückhalten sensibel und wenn er spricht kann er nicht leise sprechen das ganze haus wacht auf danke für eure antworten :)

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Boa das ist schwierig. Normal ist das sicher nicht. Er sollte in Behandlung. Ich hab sowas selbst noch nie erlebt aber das ist sicher kein normales Verhalten mehr. Kennst du vielleicht die Mutter? Dass du mit der mal redest.

Antwort
von stubenkuecken, 22

Das hört sich nicht nach einer Krankheit oder Persönlichkeitsstörung an, das ist Gesellschaftlich so gefordert und gewünscht.

Antwort
von Feuerherz2007, 25

Ich denke, dass hier eine psychische Störung vorliegt, wendet euch an einen Psychologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten