Frage von bierwhiskykorn, 47

Was hat mehr Sexappeal, ein BMW X5 oder ein M4 Cabrio?

Vom Kauf eines der Modelle bin ich noch sehr weit entfernt, sonst würde ich mich auch bei BMW beraten lassen. Es ist mehr ein Gedankenspiel, aber ich kriegs nicht aus dem Kopf, ähnlich wie einen Ohrwurm. Wenn ihr in Kohle schwimmen würdet und nur die beiden Autos zur Verfügung stünden, mit welchem der Modellen würdet ihr am liebsten euren Bierbauch oder kleinen Schwanz kompensieren wollen, oder welchen fändet ihr allgemein sexier, unabhängig von dem Typen der ihn fährt und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJoschi2000, 16

Mir persönlich gefällt die 4er Baureihe extrem gut. Dann noch als Cabrio und als M. Das wäre meine erste Wahl.

Antwort
von MachEsNochmal, 14

Mit einem 4er Cabrio kommst du immer besser rüber (alleine schon weil Cabrio) ... darüber hinaus kommst du damit schneller vom Fleck.

Ich persönlich würde dennoch einen X5 nehmen, einfach weil davon weniger rum Fahren. Darüber hinaus hat es schon was das am dritt meisten geklaute Auto Deutschlands zu fahren.

Antwort
von staffilokokke, 26

SUVs find ich so gar nicht sexy. Dann schon eher den M4. Mag mehr den Bentley Continental GT

Antwort
von kampfschinken23, 14

Der m4 convertible sieht deutlich besser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten