Frage von likegeile, 48

Was hat mehr kalzium schwarzbrot oder weissbrot?

Antwort
von Lederjackeonly, 23

Hi,
Weißbrot ist sehr nährlos hat aber mehr Kalzium...
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von omi007, 20

weißbrot hat so gut wie keine nährwerte, daher rate ich dir zu schwarzbrot.

Kommentar von likegeile ,

Also hat weissbrot mehr weniger kalzium

Kommentar von Herb3472 ,

Kalzium ist ein Spurenelement und kein Nährstoff. Dass Weißbrot weniger Nährwert hat, hat mit dem Kalziumgehalt nichts zu tun. Aber warum machst Du Dich nicht selbst schlau? Hast Du kein Google?

Kommentar von omi007 ,

ich habe auch nicht nährstoff geschrieben! ich wusste nicht ob der begriff spurenelement nicht zu sehr ins detail geht um diese einfache frage zu beantworten, daher habe ich nährwert als eine art metapher verwendet!

Kommentar von 111Sven111 ,

Unter dem Begriff "Nährwert" fallen sehr wohl auch die Mikronährstoffe. Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten