welchen burger sollte ich mir eher kaufen, wenn ich wenigstens ein bisschen auf die kalorien achten will??

beide kaufen und die packungen vergleichen steht da alles drauf. brauchst dann aber nichts mehr essen dein tagesbedarf ist mit einem burger gedeckt ;)

beide kaufen und vergleichen ^^ steht doch auf der Verpackung drauf.

Wer Burger ist , schaut nicht auf Kalorien. Für ne Diät ist das nix. Dann geh lieber nach dem Geschmack.:-D

witzig...auf kalorien achten und fett fast food essen? is ja wohl ein witz? versuch doch zur abwechslung subway ... wenn es schon fast food sein muss

Ich würde mal sagen mit Falafel oder Dürum vom freundlichen Türken nebenan, dem du noch sagen kannst: bitte heute mit weniger Sauce!, fährst Du allemal besser! Kenne allerdings auch eine Spezialistin, die bei Burger King immer ihre eigene Zusammenstellung basteln lässt. Möglich ist das. Aber mal ohne Witz: abnehmen ist ohne Fast Food wirklich sehr viel leichter!
ein trockenes Brötchen beim Bäcker und n bisschen Senf dazu... Beide Burger decken jeweils mindestens den halben Tagesbedarf eines Menschen... Finger weg ;-)

Verzeihe, aber hast Du Neigung dazu, Dir selbst etwas vorzumachen? Kalorien sind überall und was soll es. Lebst Du ansonsten normal, ist auch ein dickes Doppeldeckeressen zwischendurch egal. Ansonsten zu der Fırma, wo es Dir bestens schmeckt. Generell sind alle diese Produkte allerdings verkehrt und falsch, wollte man mit Gewalt abnehmen. Herzlichst Bert Otto

Doppel Whopper Kalorien 903 Eiweiß 51,4g Kohlenhydrate 46,7g Zucker 10,9g Fett 57,9g ...Big Mac http://www.kalorientabelle.org/kalorien_mcdonalds/kalorien+tabelle+mc+donalds.ph...
Questor am 25. März 2009 14:44 Das wird wohl daran liegen, das am Whopper einiges mehr dran ist. Und nicht so ein Spar-Matsch-Brötchen vom Schotten.
Es gibt von von MC Donalds eine Kalorientabelle zum mitnehmen! Habe sie momentan nicht mehr! Da stehn alle Produkte aufgelistet drauf, was gut für Männer, Frauen und für Kinder empfohlen wird!