Frage von haus00555, 126

Was hat man während einer Phimose op an?

Ich werde demnächst im Krankenhaus an Der Phimose operiert, was habe ich während der Op an ?

Antwort
von GravityZero, 78

Ein Oberteil und sonst nichts. Dein Unterleib wird abgedeckt, bis auf die "relevante Stelle".

Antwort
von qwertz6561, 52

In der Regel nur ein Oberteil, der untere Teil ist frei. Dann kriegst du was leckeres zum Trinken zum Einschlafen. Falls das nicht reicht kommt die Narkose.

Antwort
von annaaugustus, 48

Du liegst nackig auf dem OP Tisch. Bis in den Vorraum des OPs darfst du das OP-Hemd tragen.

Kommentar von haus00555 ,

Also ich muss mich ganz ausziehen ? Gibt es da einen Raum im Op oder muss ich nackt zum Op laufen ?

Kommentar von annaaugustus ,

Du gehst nicht nackt zum OP. Vor dem OP gibt es einen Bereich, wo du dich unter Ausschluss der Öffentlichkeit entkleiden kannst. Dann sehen dich nur die Krankenschwestern. Die sehen dich ja sowieso nackig, weil du im OP ja auch nicht alleine bist. Stell dich doch nicht so an. Die haben schon andere Kleinigkeiten gesehen :-)

Antwort
von Mainzelfrau, 88

Hallo Haus,

um die Hüfte herum hast Du natürlich nichts an. Sonst kommt man ja nicht ran. Oben herum hast Du wohl ein OP-Hemdchen an, dass wir aber - sobald Du weggedämmert bist - aber hoch gerolte, so dass die OP von statten gehen kann.

Ist alles halb so schlimm!! Die Chirurgen sind professionell und haben das schon 100. Mal gemacht.

Toi toi toi

Mainzelfrau

Antwort
von doesanybodyknow, 70

OP-Hemd, evtl. Netzunterhose.

Kommentar von Eiszeitw ,

Netzhose? Und wie sollen sie dann operieren?

Kommentar von Kuestenflieger ,

bei großen maschen im netz wird die kleinigkeit da durch geholt . die fischer haben ja auch  verschiedene maschenweiten .  ;-))

Kommentar von doesanybodyknow ,

Ich hab ja geschrieben 'evtl.'.

Natürlich wird das Höschen vor dem Eingriff 'entfernt'.

Antwort
von Deepdiver, 69

Auf dem OP-Tisch bist du nackt, damit die im Fall eines Falles sofort reagieren können und dich nciht erst ausziehen müssen.

Vor der Op hast du ein OP-Hemd und eine Netzunterhose an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten