Was hat man für ein Gefühl beim Sex?

28 Antworten

Es ist, als ob du in deinen Partner "reinfällst". Mit ihm verschmilzt. Einfach ein Gefühl der Erfüllung.

Mein Gefühl beim Sex

Sex ist eine Mischung 

Aus intensive liebe 

Und ein zärtliches Gefühl 

Beim sex verfällt man regwlrecht in stase und man vergisst alles um einem herum 

Dass Gefühl nackt zu sein 

Gibt ein Gefühl frei zu sein und keine sorgen zu haben 

Dass intensive Gefühl der Liebe dass einem umschließen 

Ist eine Mischung aus geborgenheit 

Schönheit 

Und Glück 

Dass Gefühl in einem wort würde ich jetzt als 

Atemberaubend erklären 

Aber jeder hat ein anderes Gefühl beim sex vorallem beim ersten mal

Das klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein ....

2

Da das eine ganz persönliche Sache ist, würde ich nicht diesen komischen "man" fragen.

Der / die (?) "man" hat nämlich garantiert ein ganz anderes Gefühl dabei als Frau X oder Herr Y oder ich bzw. du (wenn du dafür soweit bist).

Schön ist es, wenn beide es genießen. Es kann aber auch stinklangweilig sein oder im schlimmsten Fall erniedrigend.

Ich hatte dieses Vergnügen bislang leider noch nie gehabt und ich bin schon über 30. Aber von den Videos ausgehend, gehe ich davon aus, das es doch das allerschönste ist, was es gibt. Und ich kann es selber kaum abwarten, das auch mal zu erleben.

Ich bin auch noch ziemlich Jung , aber ich habe gehört das es sich sehr gut an fühlen soll! So als wenn man fliegt!

Aber du/wir sollten uns erstmal um die Schule kümmern als um Sex!

Fliegen ist Sche*ße.

3