Frage von Minki007, 57

Was hat man als Einzelhandelskaufmann für Möglichkeiten?

Hallo, ich arbeite nun 10 Jahre im Einzelhandel, mittlerweile ist mir der Spaß am Job vergangen.
Die Arbeitszeiten sind fast überall der Horror, bezahlt bekommt man auch fast nichts und täglich muss man Beleidigungen etc. aushalten.
Ich würde gerne etwas anderes machen- weiß aber einfach nicht in welche Richtung und wie und was.

Wisst ihr vielleicht etwas?

Antwort
von Customix, 26

Mit einem Realschulabschluss kannst du das Abi nachmachen und danach studieren. Man kann auch einfach eine neue Ausbildung beginnen oder schauen ob irgendwo eine Umschulung angeboten wird.

Die Möglichkeiten sind wirklich fast unbegrenzt und nur du weißt was du willst.

Antwort
von irrelevant2898, 30

kommt drauf an, welchen Abschluss du hast, was deine Fähigkeiten sind etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten