Frage von OxunbekanntxO, 53

Was hat Ludwig XIV und Max Emanuel gemeinsam?

Frage steht oben. Ich brauche viele Gemeinsamkeiten, mir fallen aber nicht zu viele ein. Google und co. hab ich schon ausprobiert.. Bitte gescheite Antworten. Danke. Und Nein, das ist keine Hausaufgabe.

-

Brauche keine Antworten mehr

Antwort
von Ruenbezahl, 28

Ludwig IV. war König, Max Emanuel wollte unbedingt einer sein und hat das auch geschafft - auf ein paar Tote mehr oder weniger ist es ihm nicht angekommen.

Kommentar von Ruenbezahl ,

Verzeihung, ich habe Max Emanuel mit Max Josef verwechselt. Beide hatten gemeinsam, dass sie sich mit den Franzosen verbündet haben, aber Max Emanuel mit Ludwig IV und Max Josef mit Napoleon.

Kommentar von OxunbekanntxO ,

Dankeschön. ^^

Antwort
von blacksuccubus, 38

und ein U natürlich auch ;D

Kommentar von OxunbekanntxO ,

Oh. Ja danke 

Kommentar von blacksuccubus ,

gern geschehn ^^

ach übrigens es waren auch beides Menschen und beide sind schon Tot ^^

Kommentar von OxunbekanntxO ,

bitte. geh weg. xd

Kommentar von blacksuccubus ,

Sorry hahaha ;DD neh im ernst ich hab leider noch nie von diesem Max Emanuel gehört sonst hätt ich dir gern geholfen ^^

Kommentar von OxunbekanntxO ,

Egal. xd

Trotzdem danke. oder so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten